Montag, 9. September 2019

Neues Logo und mehr Aufmerksamkeit!


Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, haben wir ein neues Logo. Ziel war es eine einfaches, sympatisches und kinderfreundliches Logo zu entwerfen, welches unser Erkennungszeichen für die Zukunft wird. Natürlich haben wir auch Teile aus dem Schild des verkehrsberuhigtem Bereiches aufgenommen. Jeder soll schnell erkennen worum es uns geht.



Für das Design konnten die Webagentur ROXX Design aus Werne gewinnen. ROXX Design werden uns in den nächsten Wochen und Monaten bei den Themen Flyer, Werbemittel, etc. mit ihrem professionellen Know-How tatkräftig unterstützen. Das Logo ist hierbei der erste Schritt in diese Richtung.




An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Alex und Sven von ROXX Design. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Werbemittel von euch.