Donnerstag, 12. September 2019

Und noch mehr Unterstützung

In unserem Post zum Thema "neues Logo" haben wir euch schon ROXX Design als unseren Partner für Marketing und Werbung vorgestellt. Jedoch sind Sven und Alex nicht die einzigen Partner, welche sich zukünftig auch in der Öffentlichkeit für unsere Initiative einsetzen werden oder uns im Hintergrund tatkräftig unterstützen.

Tobias Niedrich und Falk Rzepka, beide Inhaber von Fahrschulen in Werne, unterstützen die Initiative schon von Anfang an mit viel Know-How im Bereich Verkehrsregeln und Verkehrsführung. Darüber hinaus setzen die Beide sich für die Initiative auch in der Öffentlichkeit ein, so dass zum Beispiel Falk seinen Werbeplatz auf Werne wirbt online schon mehrfach genutzt hat, um auf unsere Initiative aufmerksam zu machen.

Als vierten lokalen Partner können wir seit einigen Tagen die Baker Boys der Stadtbäckerei Schmitz begrüßen. Die Baker Boys haben Angeboten verschiedene essbare Kreationen zum Thema "Spielstraße" zu backen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Ergebnisse.