Samstag, 30. März 2019

Der Beginn der öffentlichen Kampagne

Viele fleißige Helfer haben heute mitgeholfen das Anliegen unserer Kampagne in die weitere Öffentlichkeit zu tragen. Nach den drei Artikeln im WA und "Kaltakquise" auf Spielplätzen etc. wollen nun 3.000 Flyer in die Briefkästen geworfen werden als Start der "offiziellen" Kampagne.

Während der heute gestarteten Aktion haben wir viele interessante Gespräche geführt und positives Feedback erhalten, was uns in unserem Vorhaben weiter bestärkt.

Dabei haben wir auch unseren Bürgermeister Herrn Christ während seiner Gartenarbeit getroffen. Wir haben uns vorgestellt, ein kurzes Gespräch geführt und Herrn Christ natürlich auch einen Flyer in die Hand gegeben. Wir werden uns sicherlich noch mal wiedersehen und sprechen im weiteren Austausch mit Politik und Verwaltung.

Aber auch ein Fraktionsmitglied der SPD haben wir nun erstmals getroffen und als "Betroffene" kennengelernt. Und mit den Grünen sind wir nach einem gestrigen Telefonat heute zufällig nochmal persönlich ins Gespräch gekommen. Wir freuen uns auf weitere Gespräche mit beiden Parteien!

Die Flyerverteilung ist heute nicht zu Ende gegangen und wird in den nächsten Tagen noch weiter fortgeführt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen