Samstag, 2. März 2019

Wie soll es weitergehen nach dem Desaster „Verkehrsausschuss“?

Nun sitzen wir Anwohner ziemlich abgefertigt von Verwaltung und Verkehrsausschuss, aber motiviert durch den WA-Artikel zusammen.

Wir überlegen uns: Wer kann uns weiterhelfen? Aber ebenso wichtig: Was können wir tun? 

Denn wir wollen nicht nur fordern, sondern auch selbst Aktionen und Maßnahmen erarbeiten und ergreifen. Wir werden eine Initiative starten:


Initiative lebendige „Spielstraße“ – Familien.Gestalten.Werne

Homepage, Email und Cloud zum gemeinsamen Arbeiten an dem Thema sind schnell eingerichtet.

Aber allein können wir das nicht. Deshalb gehen wir auf Bekannte und Freunde aus anderen Baugebieten zu, aber auch erste Anwohner aus anderen betroffenen Wohngebieten kontaktieren uns. Wir merken: wir sind nicht allein!

Und dann lädt uns die FDP zur Fraktionssitzung am 11.03.2019 ein. Wir sind ja nun vorbereitet…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen