Dienstag, 2. Juli 2019

Jetzt auch ein Treffen mit der SPD!


Neben der CDU, der FDP und den Grünen hat uns vor einigen Tagen auch die SPD zu einem Treffen eingeladen. Dieser Einladung sind wir natürlich gerne gefolgt, so dass es gestern zum ersten offiziellen Austausch zwischen der SPD und der Initiative „lebendige“ Spielstraße in der Geschäftsstelle der Fraktion am Roggenmarkt kam.

Teile der Fraktion kannten das Thema natürlich schon aus dem Ausschuss für Verkehr und der Presse, jedoch hatte wir so die Gelegenheit die Initiative noch ausführlicher vorzustellen und auf aktuelle Entwicklungen einzugehen.

Wir haben vor Ort nicht nur auf Fragen geantwortet, sondern auch erste kleinere Probleme diskutiert und nach Lösungen hierfür gesucht.

Die SPD hat uns Ihre Unterstützung zugesagt und möchte die Initiative langfristig begleiten. Als Ansprechpartner steht uns der stellv. Fraktionsvorsitzende Ulrich Höltmann mit Rat und Tat zur Seite.