Donnerstag, 27. Juni 2019

Grillen & Spielen sowie die Begehung des Wohngebiets

Am Sonntag haben 22 Erwachsene und 10 Kinder beim ersten Grillen & Spielen in der Dr.-Hövener-Str. teilgenommen. So konnten sich die Mitglieder der Initiative weiter kennenlernen und ihre Erfahrungen der letzten Wochen austauschen. Zudem haben wir Geld für weitere Aktionen sammeln können.

Aufgrund des Wetters waren die Kinder zwar mehr im Garten im Pool als auf der Straße, aber wir haben einen tollen Abend verbracht.

Auch werden wir bei den nächsten Terminen öffentlichkeitswirksamer auftreten.

Unser herzlicher Dank gilt der FDP, die uns mit einer Getränkespende unterstützt hat.

Wir freuen uns auf weitere Grillen & Spielen Abende...

Ebenfalls hat die AG Bau & Verkehr das Wohngebiet in Augenschein genommen und mehrere Stellen identifiziert, an denen Maßnahmen von uns empfohlen werden.

Wir bringen diese nun zu Papier und werden sie zusammen mit Ideen zu weiteren Straßen der Verwaltung und der Politik präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen