Freitag, 5. April 2019

Der erste Teil der öffentlichen Kampagne neigt sich dem Ende zu

Flyer- und Plakatverteilung
Der erste Teil der öffentlichen Kampagne in Form der Flyer- und Plakatverteilung neigt sich dem Ende zu. Knapp 2.500 Flyer wurden verteilt (ein Rest bleibt ohne Terminaufdruck als Backup). In der Stadt und bei Sportvereinen wurden erste Poster platziert.
Ausstehend bei der Flyerverteilung sind noch der Brinkhof, kleinere Straßen im Bereich Münsterfort und Stockum (Wohngebiet und Straßen um die KiTa Jona). Wir freuen uns über weitere helfende Hände und Beine!

Vorbereitung auf das erste Treffen
Am Mittwochabend haben wir mit sechs Mitstreitern unser Kennenlerntreffen am 11.04.2019 im Hotel am Kloster, 19.30 Uhr, organisiert.
Neben Organisatorischem haben wir erste Ideen für Arbeitsgruppen entwickelt, freuen uns aber auf weitere Ideen und Feedback aus der Runde der Interessierten bzw. Betroffenen.  

Unterstützung durch die Fahrschule FR
Wir haben Kontakt zur Fahrschule FR von Falk Rzepka aufgenommen und freuen uns, dass er unsere Initiative unterstützt – sowohl medial über seine Homepage (Link) und Instagram (Link), aber auch mit Ideen und Kontakten.
Denn als Fahrlehrer sind er und sein Team häufig in „Spielstraßen“ unterwegs und haben auch schon „viel erlebt“ hat wie Überholen, Drängeln und Lichthupen in verkehrsberuhigten Bereichen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns herzlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen