Montag, 27. Mai 2019

Das Rad dreht sich im Hintergrund weiter


Nach dem Verkehrsausschuss Anfang Mai ist es in der Öffentlichkeit etwas stiller um die Initiative lebendige Spielstraße geworden, jedoch wird im Hintergrund intensiv an den Themen gearbeitet.
In den verschiedenen Arbeitsgruppen wurden neue Lösungen für die Verkehrsberuhigung erarbeitet und neue Ideen für zukünftige Events gesammelt. Darüber hinaus haben wir Folgetermine mit den politischen Parteien (CDU, SPD) in Werne und der Polizei vereinbart.
In den letzten Wochen ist zudem auch der Kontakt zu anderen Städten gewachsen, scheinbar wir an dem Thema bundesweit in verschiedenen Initiativen gearbeitet. Hier freuen wir uns auf einen zukünftigen gemeinsamen Austausch.

Ihr hab gute Ideen für die Verkehrsberuhigung in „Spielstraßen“ oder wollt euch aktiv einbringen?
Dann schreibt uns per E-Mail info (at) familien-gestalten-werne.de oder kontaktiert uns auf unsere Facebook-Seite Familie.Gestalten.Werne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen